cucmlogo

CompUser Club

cucmlogo

Rock´s Tätigkeit im CompUser Club Mainspitze e.V.

Rock als Jugendwart des CompUser Clubs

Im CUCM habe ich die Aufgabe, die Jugend zu betreuen.

Dazu gehört zum Beispiel die Jugend jeden Samstag mit neuen Spielen zu versorgen, und ihnen vorhandene Spiele vorzuschlagen.

Ausserdem muss der Jugendwart, der ja der beste Spieler ist, sich ständig neuen Herausforderungen stellen. Wie zum Beispiel bei unserem Descentwettbewerb, der jetzt wieder im CompUser Club läuft.

Ich organisiere auch immer einen Spielewettbewerb im Club, einen auf dem Computerforum in Flörsheim und einen auf der CompUser Messe.
Teilweiße müssen auch andere Veranstalltungen von mit mitorganisiert werden wie Internet-Nites
.

Zudem stehe ich bei allen Fragen in Sachen Spiele, spielen und Jugend zur Verfügung.

Rock als Webmaster des CompUser Clubs

Mein neues Amt, ist Webmaster des CompUser Club Webs

Dies bedeutet, das ich die CompUser Club Internet und Intranetseite erstelle und verwalte.